Sunday, August 14, 2011

Here it is then, not quite perfect yet but I know what to do next ;)


 


5 comments:

Marliese said...

Liebe Astrid,

Deine neuen Perlen sind wunderschön, besonders gut gefällt mir die blaue Linse. Tolle Murrine!


Liebe Grüße

Marliese

Astrid Riedel said...

Hallo Marliese :)
Danke !

acrimbolda's glaswelt said...

Hallo Astrid,
deine neuen Sonnenblumen sehen toll aus. Du warst sicher froh den riesigen Blob gezogen zu haben. Mit der Menge Glas gab es bestimmt 1 Meter Murrinistange, jetzt kannst du viele Stücke abschneiden.
Geht es Inge schon etwas besser?
Liebe Grüsse
Elsbeth

Astrid Riedel said...

Hallo Elsbeth,

Danke es geht Inge schon viel besser, sie musste Heute sogar eine Test an der Uni schreiben und es ging gut!
Ich habe jezt genug von die murrini aber ich habe schon der nächste wieder gemacht weil diese noch nicht ganz so ist wie ich sie haben möchte, und Orange und Gelb zusammen sind nicht meine lieblings Farben ;)

Lg
Astrid

Pascale said...

Liebe Astrid

wieder mal wundervolle Perlen die du da zeigst. Ich bin begeistert auch von deinen neuen Murrinis!!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vor allem gute Besserung für deine Tochter.
viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Pascale