Tuesday, December 14, 2010


                                                               Let the Sun out!!

13 comments:

Daniela Ellenberger said...

These colors are so beautiful. I see you in Düsseldorf in June.
Greetings from Switzerland

Astrid said...

Thank you daniela

And see you In June:)

Astrid

Unknown said...

Hello see you too in Düsseldorf.
I´m so exited thought i have to practice a little bit that i not the worst beadmaker in the workshop ;-)

Daniela wann bist du denn da????

LG

astrid said...

Daniela, Auch wenn man noch nicht so arg weit gefordert ist, lernt man so viel und das ist was wichtig ist, zuhause kann man dan in ruhe alles üben. Mach dir also keine gedanken ok, Ich bin froh das du kommst:)

astrid said...

Ach ich meinte, Querbead, sorry!

Daniela Ellenberger said...

Macht nix daselbe gilt für mich auch, muss noch viel üben.
Habe mich angemeldet für Freitag und Samstag.
@Querbead wann bist Du dort?

Unknown said...

Hallo ach Astrid du sprichtst Deutsch???
Wie cool.Warum???

@Daniela Ich bin Montags da. Schade dann sehn wir Uns nicht.Ich komm aber eventuell noch an einem anderen Tag Ich hab es ja nicht so weit ;-)

Lg

Astrid said...

Ich bin Holländerin, verheirated mit eine Deutscher, wir sprechen aber nie Deutsch zu hause!!! Ich hatte Deutsch auf der Schule. Meine Tochter war hier auf der Deutsche Schule und dort habe ich mein Deutsch viel verbesserd.
Ich liebe die Deutsche Sprache und es ist nicht so verschieden von Hollandisch!!
Naturlich mach ich viele fehler beim reden und schreiben aber ich kann mich verständlich machen :)

Daniela Ellenberger said...

@querbead. Ja wäre schön wenn Du noch an einem anderen Tag könntest, wäre schön Dich kennen zu lernen.

@Astrid, dein Deutsch ist sehr gut. Ich möchte nicht wirklich wissen wie mein Englisch manchmal tönt, ist bestimmt auch nicht perfekt, hauptsache man versteht sich, und sonst gibt es noch Hände und Füsse lol

astrid said...

Genau Daniella :)

formartis - Iris Schäfer said...

Ich freu mich soooooooooooooooooooooo auf Euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderbar, ich bin überzeugt das wird ein ganz besonderer Kurs!

Viele liebe Grüße, Iris

Unknown said...

Woooooooooow Astrid die Perle ist gigantisch! So tolle Farben!

Bin auch beim Kurs dabei und ich freu mich so wahnsinnig!

GlG
Bianca

Astrid said...

Ich freue mich auch sehr, es macht soviel spass!