Workshop info 2013

Getting the ball rolling for next year, so everybody can plan their preference.

These are the workshops on offer..

I would like an interactive planning for next year, so come and take part!
Instead of going only once to Europe I have decided to split it up into 2 trips.

These are the dates for 2013:

These dates are firm now!
May 17-18-19 I expect to be with Janine Bosman in Wezep Holland and May 
Dames en heren niet te lang wachten we hebben nog maar een paar plaatsjes, reserveer nu voordat ze weg zijn, wie weet wanneer ik weer in NL ben!

24-25-26 Audrey Otterbein in Frankfurt Germany
Es gibt leider nur noch einen Plätz für den Silberglas Tag, also nicht verpassen!

Claudia Wyssling in Switzerland

18-19-20 October 2013 
Wir bieten diesmal auch wieder 3 Tages Kurse, Ihr könnt wählen an welche Tagen ihr mit machen wollt. 
Bitte melde euch bei Claudia, email: claudia@wyssling.ch 


I would love to hear if you would have any specific wishes to be included in the workshops, if there is enough interest in any one technique I will seriously consider it.

I asked people this year if they would be interested in my 
        hollow bead technique 
workshop and the response was very positive, let me know if you are interested too....

Just leave a message here on my blogsite, so everyone can see it.
                                           ______________________________





Ich Höre gerne von euch, wenn ihr irgend ein bestimmte wünsch habt, und es genug interesse gibt werde ich es sicherlich überlegen.

Ich habe dieses Jahr nach gefragt wer interesse haben würde in meine 
           Holperlen technik 

 und es ergab eine positive ergebniss, also wenn du auch mit machen möchtest lass es mir wissen.

Hinterlasse einfach eine nachricht hier so das jeder es sehen kann.

Astrid :)




7 comments:

glasswork said...

Ich finde deine Perlen sehr schön und würde gerne einen Kurs mitmachen. Frankfurt wäre für mich wahrscheinlich das nächste und passt auch vom Termin.
Lg Claudia

Astrid Riedel said...

Dank Claudia, Das ist toll, dann sehen wir uns in Frankfurt bei Audrey :)
lg
Astrid

Koe & ko said...

Ik heb me opgegeven, nu maar wachten tot mei!

Astrid Riedel said...

Hi Jolanda, leuk, en de tijd vliegt om :)

Anonymous said...

Liebe Astrid,
ich habe mich auch wieder angemeldet, diesmal für die Hollows.

Liebe Grüße,
Anke

Astrid Riedel said...

Toll Anke, Ich freue mich schon!

glasswork said...

Es war ein ganz toller Kurs, ich sage nochmal danke und freu mich schon auf eine Fortsetzung :)